Get Adobe Flash player

kk-kapitalanlagekk-altersvorsorgekk-absicherungkk-finanzierung

Persönliches

Zu meiner Person

Nach meinem Studium zum Diplom Bauingenieur an der Fachhochschule Regensburg im Juni 1978 war ich als Bauleiter bis zum Prokuristen in Klein- bis Großunternehmen tätig. Ab 1992 musste ich leider den systematischen Abbau im Baugewerbe verantwortlich mit umsetzen. 2003 lernte ich dann Dr. Klaus Jung kennen, die neuen Perspektiven erkannte ich sehr schnell und begann meine nebenberufliche Ausbildung zum Investmentberater (JDC) und Versicherungsfachmann (BWV). Mit dieser Basis konnte ich meine Selbstständigkeit gründen und ab 01.11.2004 hauptberuflich neu durchstarten.

Seit Beginn meiner Tätigkeit in der Finanzberatung bin ich frei und selbstständig, somit also keiner Bank oder Versicherung verpflichtet und kann daher individuell beraten.

Ich biete Ihnen frei von Interessenskonflikten eine professionelle Beratung und Betreuung, die auf Ihre Anlageziele maßgeschneidert ist. Diese ganzheitliche Finanzanlagenvermittlung verpflichtet mich gegenüber meinen Kunden.

RPA 2759 3

 

 ab Dezember 2006 Mitgesellschafter der Dr. Jung & Partner GmbH (DJP)
 ab Dezember 2007 Premiumpartner des unabhängigen Finanzmaklerpools JDC
 ab Dezember 2010 Geschäftsführer Gesellschafter der DJP

 

 

 

 

Dr. Klaus Jung,
der Gründer von JUNG, DMS & CIE. AG (JDC),
gilt als
Pionier in der Investment- und Vorsorgeberatung
in Deutschland seit 1958.

 

 

Mein Ziel ist es, die breite und fundierte Erfahrung an viele Mitmenschen mit meiner professionellen Beratung weiterzugeben, Finanzstrategien aufzuzeigen, die einfach, sicher, rentabel und bequem sind damit der Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft gegeben ist.

 


» HIER TERMIN ERFRAGEN

Tel. 08703 98 98 28


In Kooperation mitDr. Jung & Partner GmbH Generalrepräsentanz

AktAktion

Copyright © Norbert Dorfner GmbH & Co.KG. All Rights Reserved.